GVG Glasfaser GmbH sucht in eine/n Teamleitung (m/w/d) Inbound Service in Kiel (ID-Nummer: 12085236)
GVG Glasfaser GmbH sucht in eine/n Kundenberatung (m/w/d) Inbound Service in Kiel (ID-Nummer: 12085237)
asf gmbh kiel sucht in eine/n Call Center Agent Inbound (all genders) (ID-Nummer: 12107574)
Autohero sucht in Berlin eine/n Teamleiter Inbound Sales (d/m/w) (ID-Nummer: 12120394)
Radius Business Solutions (Deutschland) GmbH sucht in Berlin eine/n Inbound Sales Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11730018)
Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Toll Collect GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Telefonischer Kundenservice / Callcenter Agent – Inbound Verkehrsmanagement (d/m/w) (ID-Nummer: 12119078)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12046274)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n (Senior) Application Engineer für die DCPP-Plattform (Inbound, OCR) (w/m/d) (ID-Nummer: 12127750)
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Call Center Agent Inbound m/w/d Sie sind tätig als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Sachbearbeiter Kundenservice Center und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Telefonist m/w/d Sie sind Kundenberater, Bürokauffrau oder Call Center Agent und im Kundenservice Inbound, Kundenberatung, Call Center oder Kundendienst tätig und auf der Suche nach einer neuen
Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen
Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern – stets mit einem offenen Ohr und der passenden Lösung. Beantwortung von Anfragen rund um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise